Kreta -vermittelt-

0
916

Kurzbeschreibung

Name: Kreta
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Bei Kreta ist der Name Programm. Kreta ist ein ca. 11 Monate alter, wunderschöner, freiheitsliebender Kater.
Kreta wurde in einer Hotelanlage gefunden, wo er von den Urlaubern nicht gut behandelt wurde. Trotzdem hat er sein Vertrauen in Menschen nicht verloren. Er ist sehr verschmust, verträglich mit anderen Katzen und ist auch gerne draußen auf kleineren Streifzügen unterwegs. Deshalb denken wir, er sollte in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen.
Kreta ist kastriert, geimpft, gechipt und könnte sofort sein Köfferchen packen. Wer gibt diesem wunderschönen Bub eine Chance?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein