Kiwi -vermittelt-

0
437
Name: Kiwi
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. März 2017
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: braun creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Kiwi
Alter:März 2017
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:beige-schoko
Rasse:SiamImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienKiwi geb. März 2017 ist der perfekte Kater. Er ist ein lustiger kleiner Kerl hübsch und lieb. Als ich ein Baby war, haben mich meine Besitzer einfach verlassen. Kiwi sucht nun ein eigenes Zuhause, wo er geliebt wird und nicht mehr verlassen wird. Kiwi versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.

Kiwi ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Kiwi wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön führ ihn.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apn.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein