Kiri -vermittelt-

0
85
Name: Kiri
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: 67822 Gaugrehweiler
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
kiri04
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
KIRI
Alter: ca. Mai 2015 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· Goldschatz, sehr sehr verschmust und lieb, im Tierheim verträglich mit den anderen KatzenKiri war der Liebling im Tierheim Sallent in Katalonien. Im Mai 2015 geboren, wurde er knapp einjährig zur Urlaubszeit bei Sallent ausgesetzt. Sallent liegt verkehrsgünstig zum aussetzen zwischen Barcelona und den Pyrenäen gelegen. Es war den Leuten einfach dort mal eben abzufahren und Kiri aus dem Auto zu schubbsen….
Im Tierheim wollte der liebe Kater nur schmusen und auch Quatsch machen… Er ist jung und braucht ein Zuhause wo er mit einem anderen Kater toben und spielen… kann, viel kuscheln mit seinen Menschen (natürlich dann wenn er das möchte!!) und Unterhaltung wie einfach dabei sein.
Kiri fand ein Zuhause in Deutschland, wo ihn die sanftbeseitete Katze des Huases nicht annahm und in gar fürchtete. Kater sind derweilen kleine Derwische, wenn sie auf Katerart spielen….
Die hauseigene Katze möchte lieber Einzelkarte sein und kann mit so einem fesch-forschen Katerbub nichts aber auch gar nichts anfangen.
Und er auch nicht mit ihr.
Nun hat ein Schicksalsschlag zugeschlagen und eine schwere Krankheit die Leute heimgesucht, die Kiri zu sich geholt haben.
Deshalb sucht Kiri ein Zuhause, wo er von ganzen Herzen geliebt wird und auch Kater sein kann… eben manchmal auch ein kleiner Engel mit dem “B” davor.
Wer möchte Kiri glücklich machen?
Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here