King -vermittelt-

0
12

Name: King
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2015
Ort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
 1464023_1015161801877356_7636505688152711583_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
KING
Alter: ca. März 2015 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, noch etwas schüchtern beim Menschen – muss erst Vertrauen fassen können
· hat ein Auge trüb 

Aus der Pflegestelle:

King ist ein kleiner lustiger neugieriger junger Kater. Er ist sehr sozial zu Artgenossen. Zunächst hatte er noch viel Angst und ließ sich nicht anfassen. Aber jetzt ist der Knoten geplatzt und er entwickelt sich zum Kampfschmuser. Er ist sehr anhänglich geworden, schmusen und streicheln ist neben wildem Spiel seine Lieblingsbeschäftigung.  King ist ein toller kleiner Kerl, der auf jeden Fall Artgenossen im neuen Zuhause braucht.

 

Das Grautigerchen KING stammte von einem Parkplatz, wo die Anwohner anfingen die wilden Katzen zu vergiften. Da Marc davon hörte, fing er mit Lebendfallen die wilden Katzen dort weg, kastrierte sie und setzte sie an einer sicheren Futterstelle wieder aus.
King war einer von ihnen, aber da er etwas zahm ist, wurde er im Tierheim behalten. Er ist mit anderen Katzen sehr verträglich, jedoch bei uns Menschen muss er erst einmal Vertrauen fassen, ehe er sein Herz verschenkt. Er ist jung und wird sich mit der Zeit ganz öffnen.
Er sollten zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er kuscheln und spielen kann…
In den Freigang wird er nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für King.
King hat ein Auge trüb. Er sieht auf ihm wohl nur Licht und Schatten, aber er lebt dennoch sein Leben ohne Beeinträchitigung.

Wer mag sich in King verlieben und ihm etwas Zeit geben, ehe er sich öffnen wird?

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here