Kiku -vermittelt-

0
356
Name: Kiku
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2007 oder älter
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kiku ist ein liebenswerter alter Haudegen, 10 Jahre +, der lange lange auf der Strasse lebte und dabei FiV positiv geworden ist. Er ist zahm und menschenliebend und eher ruhiger.
Leider fand man ihn mit völlig zerfetzen linken Auge vor, weshalb er zum Tierarzt gebracht wurde. es konnte nur entnommen werden.
Nun ist der alte Mann im Tierheim. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Katzen und wartet nun auf die Chance seines Lebens – seine letzten Jahre in Frieden zu leben. Mit täglichem Futter und täglicher Liebe. Seinen Menschen zu haben…
Wer möchte den angeschlagenen Kater glücklich machen, denn wir wissen ja: das wesentliche sieht man nicht mit den Augen, man fühlt es durch sein Herz?Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: inaerwien@gmail.comDie Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein