Jeremy -vermittelt-

0
93
Name: Jeremy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2016
Ort: 72213 Altensteig
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hübsches Kerlchen

Das ist JEREMY – ein junges, ca. Mitte Juni 2016 auf Kreta geborenes Rottigerchen mit wunderschönen Augen und einem Traumcharakter.

Auf Kreta wurde JEREMY aus einer lebensgefährlichen Situation von der Schnellstraße gerettet und zum Glück unverletzt in die Obhut von VOCAL gebracht. Von diesem Schreck hat sich der freundliche Kater schnell erholt und ist zu einem hübschen Teenie herangewachsen, der Mitte Dezember in unsere Pflegestelle in 72213 Altensteig einziehen konnte. Hier entdeckt JEREMY nun weiter die spannende Welt und genießt alle Vorzüge eines behüteten Katerlebens. Das Straßenleben ist längst vergessen, doch wer wohnt schon gerne dauerhaft im Hotel? JEREMY jedenfalls nicht! Er liebt alles, was zwei oder vier Beine hat, ist verschmust, freundlich und sehr sozial. Deshalb wünscht sich das hübsche Kerlchen ein liebevolles eigenes Zuhause mit Familienanschluss, in dem er weiter unbeschwert und sicher aufwachsen kann.

Leider wird die Erfüllung seines Wunsches nun durch das Ergebnis einer sicherheitshalber zweimal durchgeführten Blutuntersuchung erschwert – JEREMY ist FIV positiv.

Diese Diagnose war zunächst ein Schock, ist aber keinesfalls ein Todesurteil, auch FIV positive Katzen können sehr alt werden. Auf Menschen oder andere Tierarten ist FIV nicht übertragbar. Vielleicht hat JEREMY sich als ungeborenes Kitten im Mutterleib infiziert. Er zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen, ist putzmunter, verspielt und unbeschwert. JEREMY ist einfach nur toll, er hat eine Chance auf ein liebevolles Zuhause verdient. Gern zu einer netten, ebenfalls positven Katze.

Wer schenkt unserem liebenswerten FIVerling JEREMY einen Stammplatz an seiner Seite?

JEREMY wartet auf seiner Pflegestelle in 72213 Altensteig und freut sich Dich/Sie.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here