Jaffa, Fanta und Copper -vermittelt-

0
144
Name: Jaffa, Fanta und Copper
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Fanta
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Wo bist Du 

Der kleine JAFFA (reserviert) hatte riesengroßes Glück. Ungeliebt und einfach im Mülleimer entsorgt wurde der niedliche Bub mit seinen beiden Brüdern noch rechtzeitig von einem Strandspaziergänger mit Hund gerettet und in die Obhut einer Pflegestelle von VOCAL gebracht.

Hier genießt JAFFA jetzt völlig unbeschwert sein neues Leben und versteht sich prächtig mit allen – egal ob Mensch oder Artgenossen. Der kleine Knirps ist ca. am 11.04.2014 geboren und auf dem besten Weg, einmal ein prächtiger Kater zu werden. Zu gerne würde JaFFA bald in einem eigenen Zuhause seine Menschen um die kleinen Samtpfötchen wickeln. Für Spiel und Spaß sollte auch ein alterssentsprechender Artgenosse nicht fehlen.

Wer fühlt sich angesprochen und adoptiert den goldigen JAFFA?

Katerchen JAFFA wartet auf Kreta und freut sich auf ein Kennenlernen, sobald er alt genug für die Ausreise ist.
Kleiner Freund auf Samtpfoten

Das niedliche Katerchen FANTA hatte einen schlechten Start ins Leben, niemand wollte ihn haben. Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern wurde er von einem aufmerksamen Hundespaziergänger am Strand von Kreta aus einer Abfalltonne gezogen.

Jetzt lernt der süße Knirps auf einer Pflegestelle von VOCAL endlich unbeschwertes Kittenleben kennen. Und das gefällt ihm. FANTA mag menschliche Nähe und streichelnde Hände. Aber als so junger Kater (geboren ca. 11.04.2014) hat man natürlich auch andere Geschäfte zu erledigen – Spielen, Toben und die Welt entdecken.

Im neuen Zuhause sollte daher möglichst ein gleichgesinntes junges Samtpfötchen auf FANTA warten. Andernfalls könnte er gern ein Brüderchen mitbringen.

Wer sucht einen kleinen Freund für’s Leben?

FANTA wartet auf Kreta auf Nachricht und könnte sein Köfferchen packen, sobald er alt genug für die Ausreise ist.

 

Sofa gesucht

Der kleine COPPER ist ein unglaublich niedliches Findelkätzchen, das von einem netten Herrn beim Hundespaziergang am Strand von Kreta aus einer Mülltonne gerettet wurde. Hier hat man den ungewollten Rotschopf gemeinsam mit seinen beiden Brüdern einfach entsorgt.

Diesen schrecklichen Ort hat der süsse Knirps gegen eine liebevolle Pflegestelle VOCAL getauscht. Hier wächst der ca. am 11.04.2014 geborene Winzling nun gemeinsam mit seinen Geschwistern unbeschwert auf und lernt zum ersten Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit kennen. Und das gefällt dem kleinen Mann richtig gut. Deshalb wünscht er sich schon heute ein passendes Zuhause, möglichst mit noch junger Katzengesellschaft, in dem er dies alles weiter genießen kann.

Wer schenkt dem niedlichen kleinen COPPER das große Katzenglück?

COPPER wartet auf Kreta auf seinen Glückstreffer und könnte ausreisen, sobald er alt genug ist.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein