Jack -vermittelt-

0
324
Name: Jack
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Jack_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Jack, m., geb. ca. 04/2015, PS Rumänien

 

Jack ist ein wunderschöner junger Kater. Er sollte vor kurzem nach Deutschland ausreisen, aber die Adoptanten haben es sich kurzfristig anders überlegt.

Der kleine Jack ist Fremden gegenüber schüchtern. Wenn er jemanden aber besser kennt, schmust er gerne und ist auch gerne auf dem Arm. Er kommt mit allen Katzen auf der Pflegestelle gut aus. Er ist sehr mit dem wesentlich älteren Kater Boris befreundet. Sein gleichaltriger Freund Felix ist vor kurzem ins neue Zuhause gezogen. Jack ist überhaupt nicht dominant.

Jetzt braucht Jack ein endgültiges Zuhause, wo er Vertrauen gewinnen kann. Man sollte ihm ein wenig Zeit zur Eingewöhnung geben.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein