Isis -vermittelt-

0
900

Kurzbeschreibung

Name: Isis
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: creme-rot
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Isis wurde einfach bei einer Familie in Spanien zurück gelassen.
Diese Familie, die benachteiligten Menschen hilft, hatte eines Tages Besuch von einem Mädchen mit ihrer Katze. Als das Mädchen ging, ließ sie die Katze dort und kam nie mehr zurück.
Isis geht gerne die Nachbarschaft erkunden und lädt sich dort gerne mal selber zu einem Nickerchen auf dem Sofa ein.
Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über Streicheleinheiten.
Wie er sich mit anderen Katzen verträgt, ist nicht bekannt, deshalb suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang in geeigneter Lage für ihn.
Bei Ausreise ist Isis kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Vermittelt wird Isis in Freigang und Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)
eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein