Irwin -vermittelt-

0
282
Name: Irwin
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz braun
10710984_10204816467150387_1710620620798522743_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Irwin
Alter: Juni 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe: schwarz-braun
Rasse: EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienIrwin, geb. Juni 2014 haben wir als kleines Kitten auf der Straße gefunden. Am Anfang ist Irwin noch etwas zurückhaltend, aber wenn er seinen Menschen kennt ist er sehr verschmust. Er lässt sich gerne auf den Arm tragen und genießt die Streicheleinheiten. Spielen ist für Irwin das Größte und mit anderen Katzen versteht
er sich sehr gut. Nun sucht dieser hübsche Bub ein eigenes liebevolles Zuhause.

Irwin wird nicht in Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr
schön für ihn.

Irwin ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, sowie entwurmt und entfloht.
Seinen EU-Ausweis bringt er natürlich auch mit.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein