Iduth -vermittelt-

0
112
Name: Iduth
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG_3976
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
IDUTH
Alter: ca. April 2014 geboren
· kastriert und negativ getestet auf Fiv und Leukose
· freundlich, verträglich, anhänglich, lieb 

Das kleine Pantherchen IDUTH wurde zusammen mit seiner Mutter Judith in der Innenstadt von Sallent ausgesetzt.
Er ist lieb und verschmust und verträgt sich auch gut mit ihren Mitkatzen im Tierheim. Ein bisschen schüchtern gibt er sich, aber das wird sich in einem eigenen Zuhause schnell legen, er ist ja noch ein junges Kerlchen.Iduth ist negativ getestet auf FiV und Leukose und kastriert.
In den Freigang wird er nicht vermittelt. Um so mehr würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. In seinem Zuhause sollte eine andere junge Samtpfote auf ihn warten.

Iduth reist durchgeimpft, kastriert, auf FiV und Leukose getestet, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.
Wer mag sich in den hübschen schwarzen Buben verlieben?

 

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.:02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein