Helene -vermittelt-

0
94
Name: Helene
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ich bin die wunderschöne Helene(FeLV+). Eines Tages wurde ich von den städtischen Tierfängern eingefangen. Man hat mich in die Perrera von Motril gebracht. Es war so schrecklich dort. Ich saß mit anderen Katzen in einem kleinen Käfig, wir hörten den ganzen Tag das Hundegebell. Da hatte ich doch in den Straßen von Motril fast ein besseres Leben, weil ich frei war.

Als ich mich schon fast aufgegeben hatte, standen eines Tages zwei Frauen vor meinem Käfig in der Perrera und nahmen mich mit in ihr Refugium. Seitdem lebe ich in einem Gehege mit anderen FeLV positiven Katzen. Wir verstehen uns alle prima. Ich bin eine ganz soziale, freundliche und liebe Maus, die gerne mit ihren neuen Freunden Tommy und Gustavo spielt.
Mein größter Traum ist, endlich ein schönes Zuhause zu finden, wo ich am alltäglichen Leben meiner Menschen teilnehmen kann, die mit mir spielen und mich immer streicheln, denn das ist das Größte für mich.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.

Helene ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV positiv und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here