Ghery und Vampi -vermittelt-

0
30
Name: Ghery und Vampi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010/2008
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: getigert/schwarz
Ghery + Vampi_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Unzertrennlich – Ghery, w., geb. ca. 02/2010(getigert) und Vampi, m., geb. ca. 2008 (schwarz), PS Rumänien

Ghery und Vampi haben lange Zeit auf der Straße gelebt und wurden dort seit etwa einem Jahr von einer rumänischen Tierschützerin versorgt.
Eines Tages kam Vampi mit einem verletzten Bein zur Futterstelle. Vampi wurde eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt. Damit seine Wunden verheilen, wurde er in eine Pflegestelle aufgenommen. Er wirkte hier traurig und wollte nicht richtig fressen.
Seine Freundin Ghery war noch auf der Straße. Auch sie wirkte traurig und hatte keinen Appetit. Adda kannte sie ja schon eine Weile und dachte sich, dass die beiden nicht ohne einander sein können. Also zog Ghery 3 Tage nach Vampi in die Pflegestelle ein. Beide waren glücklich, als sie wieder beieinander waren. Es scheint wohl die wahre Liebe zu sein.
Die beiden sind immer zusammen. Sie fressen zusammen, spielen miteinander, putzen sich gegenseitig und kuscheln sich zum Schlafen zusammen ein.
Vampi ist sehr menschenbezogen und verschmust, liebt Kitten und Katzendamen. Andere Kater mag er aber nicht. Hunde toleriert er.
Ghery spielt gerne mit Menschen, mag aber nicht schmusen und wird auch nicht gerne gestreichelt. Mit etwas Geduld wird sich das sicher noch ändern.
Für dieses süße Pärchen suchen wir ein gemeinsames Zuhause mit Menschen, die auch Geduld mit Ghery haben.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here