Gera -Vermittelt-

0
309
Name: Gera
Rasse: Siam
Alter: geb. ca.  Mai 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun creme
IMG_5282
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Gera geb. ca. Mai 2013
-geimpft, gechipt, kastriert, Leukose/Fiv negativ
-lieb, verschmust, anhänglich, sozial, freundlich, verträglich
Das Siamesenmädchen Gera ist ca. im Mai 2013 geboren und ein sehr hübscher Goldschatz. Sie ist nur lieb zu Mensch & Katz und so freundlich wie sie ist, würde sie sich sicher auch an einen Hund gewöhnen. Das kann natürlich noch genauer getestet werden.
Gera streunte durch die Gassen von Sallent und bettelte die Leute um Futter an. So wurde das Tierheim verständigt und gewartet, dass sich die Besitzer melden würden. Es gab keinen Zweifel, denn wer würde so eine schöne Katze nicht vermissen?
Aber… niemand vermisste die arme Gera und bald war es gewiss: sie war ausgesetzt worden.
Nun sucht das Traummädchen ihr Traumplätzchen. Und sie hat viel zu bieten.
Ihr unverkennbares Markenzeichen ist dieser Brigitte Bardot Schieleblick, bei dem man Herzklopfen bekommt.
Gera ist negativ auf FIV und Leukose getestet und kastriert.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon würde ihr sehr gefallen.
Gera möchte gerne zu einer anderen lieben Katze ziehen und zu Menschen, die sie nie wieder verraten werden und stattdessen ganz viel mit ihr schmusen sollen. 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here