Geli -vermittelt-

0
574
Name: Geli
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. Sommer 2010
Ort: Lünen/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß grau
9marz_geli03
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Geli -Langhaar-Mix- geb. Sommer 2010 in Lünen/NRW

Bei ihrem Menschen anhänglich, sonst schüchtern, kommt nicht in
einer grossen Katzengruppe klar, sucht ein Zuhause zu einer weiblichen
sozialen Katze – gerne auch mit Hund

Geli ist eine wunderschöne „püschelige“ Katze mit grünen Augen.

Sie ist kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Geli wurde im Sommer 2010 quasi wild geboren und wuchs die ersten Wochen an einem leerstehenden Restaurant in Katalonien auf, bis
Tierschützer sie einfingen und mit ins Tierheim nahmen. Zu dem Zeitpunkt war sie gut 3 Monate jung und sehr scheu.

Sie zog dann im Dezember nach Deutschland und öffnete sich ihrem Frauchen langsam, aber dann ganz. Bei fremden Menschen ist sie nach wie vor sehr schüchtern, doch zu ihrer Bezugsperson ist sie anhänglich und
verschmust. Eine „Armkatze“ ist sie nicht, aber sie ist stets mit dabei und sehr liebevoll.
Sie mag in keiner großen Katzengruppe leben. Sie reagierte abweisend und schließlich wurde sie von den drei Katern der Gruppe sehr gemobbt, mobbte ihrerseits die
zwei unsicheren Katzen der Gruppe.

Geli ist leider sehr unglücklich geworden und ihre Mitkatzen mit ihr.

Lange lange hat ihr Frauchen gehofft, dass sich alles mit der Zeit einrenken würde, aber es ist mittlerweile so schlimm geworden, dass es
nicht mehr erträglich ist. Nicht für Geli und nicht für die grosse Katzengruppe.

Schweren Herzens sucht Geli nun ein liebes Zuhause mit nur einer lieben sozialen Katze – keinem Kater! Geli liebt andere Katzen, aber
eine Katze würde ihr völlig reichen. Alles andere überfordert sie.

Sie wird sicher etwas Zeit brauchen, ehe sie ihr Herz einem neuen Menschen öffnet, aber dann wird sie sehr anhänglich sein. Gelis neues Zuhause sollte eher ruhiger sein. Geli liebt Hunde und kann gerne zu einem katzenfreundlichen Hund ziehen.
Sie kennt keine Kinder und deshalb sollten Kinder schon grösser sein.

Geli würde sich sehr über einen gesicherten Balkon freuen. In den Freigang wird sie nicht vermittelt!

Wer mag der wunderschönen Geli sein Herz schenken und sie wieder glücklich machen?

Kontakt:

Ina Erwien
Email: ina.erwien@gmail.com
Telefon: 02306-51590

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein