Gary -vermittelt-

0
582

Kurzbeschreibung

Name: Gary
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Gary wurde bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Es stellte sich heraus, dass er auf keinen Fall ein wilder Streuner ist, sondern wohl mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde…. wie leider so oft.

Gary zeigt sich im Tierheim noch schüchtern und lässt sich noch nicht so streicheln, aber mit etwas Vertrauen und Geduld sollte sich das schnell ändern.

Nun sucht er ein Zuhause mit einem oder mehreren Katzenkumpels. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein