Garfield -vermittelt-

0
1367

Kurzbeschreibung

Name: Garfield
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

💙💙💙 Garfield 💙💙💙

Unser FIV positiver Garfield sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Garfield ist FIV positiv und sucht im Idealfall einen Einzelplatz, er ist aber sehr sozial mit anderen Katzen. Am Anfang ist er etwas unsicher, aber nach sehr kurzer Zeit fasst Garfield Vertrauen. Er schnurrt und ist voller Liebe für Streicheleinheiten und Zuwendungen ❤️❤️❤️.
Garfield lebte bei seiner alten Familie in einer Autowerkstatt. Eines Tages fuhr er mit einem Auto mit und konnte in einer anderen Stadt gefunden werden. Seine alte Familie holte ihn aber nie zurück und er musste seitdem auf der Straße leben 😭. Dort fanden wir ihn und retteten ihn. Garfield ist ein so liebevoller Kater, der so sehr ein gutes Zuhause verdient! 😻🏠

Name: Garfield
Tierart: Kater
Farbe: rot
Haltung: Wohnung oder gesicherter Freigang
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Kastriert: ja
Impfungen: ja
FIV/FeLV: FIV positiv
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Charakter: sehr lieb und gutmütig, sehr verschmust

Der rote Katzenkater ist sehr sozial und kann u.U. zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden, wenn diese auch sehr friedliebend ist. Einen Einzelplatz in seinem Für-Immer-Zuhause wäre allerdings optimal.

Die Katzen werden vermittelt über Cats Karma mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein