Garfield -vermittelt-

0
313
Name: Garfield
Rasse: Perser Mix
Alter: geb. ca. 2008
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Garfield 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kuschelpartner gesucht

 

GARFIELD ist ein wunderschöner roter Kater mit dichtem, langhaarigen Fell. Zur Zeit lebt er bei einer alten, etwas kränklichen Frau auf Kreta. Wie lange er da noch bleiben kann, ist ungewiss.

GARFIELD ist ca. 2008 geboren und kastriert. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, kennt aber keine anderen Katzen oder Hunde. Wir denken daher, ein Einzelplatz in einem ruhigen Haushalt wäre das beste für ihn.

Wer schenkt GARFIELD einen lebenslangen Kuschelplatz?
GARFIELD wartet auf Kreta und würde gerne bald sein Köfferchen packen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein