Maximus -vermittelt-

0
922

Kurzbeschreibung

Name: Maximus
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-rot
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Liebenswerter kleiner Mann auf Samtpfoten auf der Suche nach seiner Familie…..

Maximus ist der Sohn einer wunderschönen Straßenkatze und von klein auf menschlichen Kontakt gewöhnt. Auch auf Kreta ist der Winter kalt und ungemütlich – keinesfalls der richtige Ort für junge, unerfahrene  Fellnasen. Maximus hatte das Glück zu Despoina, einer Helferin vor Ort, ziehen zu können. Dort auf der Pflegestelle gefällt es ihm richtig gut – das Leben in einer Wohnung ist für ihn überhaupt kein Problem – er vermisst nichts. Der hübsche Kater ist glücklich, verschmust und verspielt. Mit den anderen Katzen versteht er sich gut und hat sogar eine „beste“ Freundin gefunden. Auf nette Katzengesellschaft möchte Maximus auch in seinem neuen Zuhause nicht verzichten. Freigang ist kein Muss, ein gesicherter Balkon zum Beobachten und Sonnen wäre völlig ausreichend.

Maximus würde so gerne baldmöglichst sein Flugticket ins Glück buchen. Es fehlt nur noch das Ziel…

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein