Freddy 2 -vermittelt-

0
420
Name: Freddy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: NRW/Köln
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Freddy 2_0003
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Freddy 2, geb. ca. 04/2014, PS Köln

 

Freddy 2 wird in der Kölner Pflegestelle Felix genannt, da es hier bereits einen Freddy gibt 🙂

Freddy war einer der vielen ausgesetzten jungen Katzen in Rumänien.
Da er sehr anhänglich und menschenbezogen ist, wurde er in eine rumänische Pflegestelle aufgenommen. Leider hat sich nie jemand für ihn interessiert. Daher versucht er sein Glück nun auf der Kölner Pflegestelle, wo er sich als aufgeweckter, sozialer, verspielter und sehr schmusebedürftiger Kater zeigt.

Freddy versteht sich mit Katzen und auch Hunden.

Für Freddy wird ein Zuhause mit Menschen gesucht, die Freude an einem aktiven, aber auch verschmusten Jungkater haben. Spielfreudige Katzengesellschaft darf aber auch nicht fehlen. Bei Bedarf bringt Freddy gerne einen Kumpel aus der Pflegestelle mit.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein