Fred -vermittelt-

0
68
Name: Fred
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
KuschelalarmMitte April wurden fünf nur wenige Tage alte Katzenbabies von einem aufmerksamen Spaziergänger auf Kreta in einem Mülleimer gefunden. Herzlos weggeworfen wie Abfall! Für vier Babies kam die Hilfe von VOCAL leider zu spät. Nur der kleine FRED (geboren ca. 12.04.2014) wollte leben! Winzig klein, ganz dünn, völlig hilflos und nahezu verhungert, aber mit großem Kämpferherz. So wurde das Händchenvoll von seiner Pflegemama liebevoll mit dem Fläschchen aufgezogen. Und das Wunder geschah, der kleine FRED entwickelte sich prächtig zu einem putzmunteren, gesunden Katerchen. Alle lieben dieses süße Kerlchen mit dem pfiffigen Gesichtausdruck. Und FRED genießt die Gesellschaft von Menschen und Artgenossen.

Bald wird der kleine Knirps alt genug sein, um auf eigenen Pfoten zu stehen. Dann wünscht FRED sich natürlich ein eigenes Zuhause bei netten Menschen, die ebenfalls gerne kuscheln. Eine altersentsprechende Samtpfote für Spiel und Spaß sollte dort auf ihn warten. Ansonsten könnte FRED auch gern einen befreundeten Artgenossen aus seiner Pflegestelle mitbringen.

Wer verliebt sich in FRED und schenkt ihm einen lebenslangen Kuschelplatz?

FRED wartet auf Kreta und freut sich auf eine Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here