Foggy -vermittelt-

0
6
Name: Foggy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Herz zu verschenken

Foggy ist ein toller Katermann, geb. ca. April 2015 auf Kreta. Durch einen schweren Unfall auf der Strasse kam er zu VOCAL, ein Bein musste leider amputiert werden. Dass er nun 3-beinig ist, stört den Burschen allerdings überhaupt nicht. Er rennt, springt und hüpft umeinander, als hätte er 4 Beine.
Leider ist Foggy extrem eifersüchtig auf andere Katzen/Haustiere. Er wird dann sehr dominant und markiert. Daher muss er auf seiner Pflegestelle im Schlafzimmer mit Mini-Gartenauslauf leben (hier markiert er auch nicht) und hat seinen Menschen nur nachts für sich. Das macht ihn sehr traurig.
Foggy liebt Menschen über alles, schläft nachts im Bett neben/auf dem Kopfkissen, will Körperkontakt, Schmusen….einfach nur Liebe.
Wir suchen nun für Foggy ein tolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und Liebe für ihn, ohne andere Haustiere. Ein Traum wäre natürlich ein gesicherter Balkon oder ein kleines Gehege im Garten.

Wem darf Foggy sein Herz schenken?

Foggy hat die Koffer gepackt und wartet auf Kreta!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here