Foggy -vermittelt-

0
3
Name: Foggy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. April 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Foggy 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleiner Held mit großem Herz

 

FOGGY ist ein Ende April 2015 geborenes Kretakaterchen, das jedermann ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Fröhlich und voller ansteckender Lebensfreude ist er beliebt bei Zwei- und Vierbeinern. FOGGY ist sehr gesellig und auch gern mal zu einem „Schwätzchen“ bereit. Seine Menschen beschenkt er mit seiner ganzen Liebe, schmust tüchtig und schläft angekuschelt neben ihnen. Ebenso gefällt dem lieben, verträglichen Kater die Nähe zu seinen Artgenossen. Munter wird gemeinsam gespielt, getobt, gejagd und gesprungen. Ein alterstypisches Verhalten und doch für FOGGY etwas Besonderes, denn der Kater ist dreibeinig. Sein rechtes Hinterbein war aufgrund schwerster Verletzungen leider nicht mehr zu retten und musste amputiert werden. Der tapfere FOGGY benötigte eine Weile, um sich von diesem Eingriff zu erholen und musste erst einmal zu Kräften kommen. Umso glücklicher ist das VOCAL-Team, sein ehemaliges Sorgenfellchen heute so ausgelassen und zufrieden zu sehen. Für unseren kleinen Helden ist jetzt die Zeit für ein eigenes Zuhause bei schmusebegeisterten Menschen und netter Pfotengesellschaft gekommen. FOGGY wird nur in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon oder Garten, vermittelt und verträgt sich auch mit Hunden.

 

Wem darf unser kleiner Held sein Herz schenken?
Vielleicht Ihnen/Dir?

FOGGY wartet auf Kreta auf sein Happyend

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here