Sydney -vermittelt-

0
294
Name: Florence und Sydney
Rasse: Angora-Mix/Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017/September 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: getigert/getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Florence ist vermittelt und Sydney

Geschlecht: weiblich/männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  ca. 04.2017/ca. 09/2016
Rasse/Gattung: Angora-Mix / Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten / Freigang nach Absprache
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt

Florence kam täglich mit ihrem Gefährten Sydney zu uns auf die Finca und bettelte herzergreifend um Futter sowie um eine warme und trockene Unterkunft. Martina konnte einfach nicht wegsehen als sie die treuen und hilfesuchenden Augen sah. Sie möchte den beiden Süßen eine Chance geben, denn das Leben auf der Straße ist einfach zu hart und zu gefährlich. Die Suche nach dem Halter verlief ins Leere. Natürlich waren beide nicht kastriert, was bereits nachgeholt wurde.

Zuckerschnute Florence wurde ca. 04.017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Bei uns auf der Finca zeigt sich Florence als verträgliche und soziale Samtpfote, die mit Artgenossen sehr gut zurechtkommt. Sie ist äußerst freundlich, sehr liebenswert und aufgeschlossen den anderen Katzen gegenüber. Florence spielt sehr gerne und ausgiebig mit allem was ihr in die Pfötchen kommt.

Zu uns Menschen ist Florence noch ein wenig misstrauisch und vorsichtig. Es ist ihr nicht zu verdenken, wenn sie bereits schlechte Erfahrungen machen musste. Am Anfang wollte sie nichts mit uns Zweibeinern zu tun haben, inzwischen läuft es ein ganz kleines bisschen besser. Jetzt wäre wirklich ein sicheres Zuhause für Florence sehr willkommen, in dem sie auch einfach gute und angenehme Erfahrungen machen kann. Man sollte die neue Mitbewohnerin nicht bedrängen und langsam und geduldig versuchen, ihr Vertrauen zu gewinnen. Sicherlich eine Aufgabe, aber viele Katzen nützen diese Chance, die ihnen -besondere Menschen- geben.

Der liebenswerte Sydney wurde geschätzt ca. 09.2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien auf der Katzen-Finca. Sydney ist ein Traumkater, der nicht nur sehr niedlich, sondern auch ausgesprochen lieb, sehr anhänglich, menschenbezogen, und super verschmust ist. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen und knuddeln, oder er legt sich ganz entspannt auf den Rücken, um sich seinen Bauch kraulen zu lassen. Sydney ist vom Charakter eine ganz gemütliche und gelassene Samtpfote.

Bei uns auf der Katzen-Finca zeigt sich Sydney als absoluter Schatz, der auch mit Artgenossen prima zurechtkommt. Er ist ein sehr sozialer, freundlicher und aufgeschlossener Kater, der immer gut gelaunt ist und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Florence und Sydney haben wahrscheinlich ihr ganzes bisheriges Leben miteinander verbracht, sie lieben sich sehr, sind unzertrennlich und hängen sehr aneinander. Florence orientiert sich sehr an Sydney, der ihr Sicherheit gibt, deswegen möchten sie auf jeden Fall ihre neue Zukunft gemeinsam verbringen. Nun suchen wir liebe Menschen, die dem entzückenden Pärchen ein schönes Zuhause schenken wollen.

Über einen vorhandenen Balkon würden sich Florence und Sydney sehr freuen. Dieser muss natürlich ausreichend vernetzt sein, damit sie auch die Frischluft und die Sonne gefahrlos genießen können. Ein gesicherter Garten wäre ein Traum für das Samtpfötchen-Pärchen. In einer sehr ruhigen Wohngegend könnten sie auch nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit in den Freigang vermittelt werden.

Bei Einreise sind Florence und Sydney kastriert, FIV und FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzen einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Schutzgebühr.

Sie haben sich in unser süßes Pärchen verliebt und möchten ihnen ein sorgenfreies und behütetes Katzenleben voller Zuwendung schenken, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here