Flavio -vermittelt-

0
479

Kurzbeschreibung

Name: Flavio
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: cremerot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Der ca. 5–jährige Flavio ist ein ganz liebes, freundliches, verschmustes und lustigerweise nahezu stimmloses Kerlchen. Am liebsten würde er den ganzen Tag als Couch Potato auf dem Sofa verbringen.

Flavio wurde FIV positiv getestet – d. h. er ist Träger des FIV Virus, er ist aber NICHT krank. Dieser Virus wird oft von der Mama auf die Kitten übertragen oder bei blutigen Kämpfen von Katern auf der Straße. Über Speichel oder das gemeinsame Katzenklo besteht keine Ansteckungsgefahr, weshalb man verträgliche FIV+ Katzen wunderbar auch mit FIV- Katzen zusammen halten kann. Bei gutem Futter, wenig Stress und ganz viel Liebe können FIV+ Katzen alt werden.

Wir wünschen uns für diesen tollen Kater ein tolles Zuhause, gerne mit einem katzensicheren Balkon, vielleicht auch einem netten Katzenfreund oder einer Katzenfreundin und viel Platz zum Sonnen, Schmusen und Kuscheln!

Wer teilt sein Sofa mit Couch-Potato Flavio?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein