Flabio -vermittelt-

0
398

Name: Flabio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß /grau-braun
 Flabio_MG_4547 copia-20151112-155453507
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
FLABIO
Alter: ca. 2013 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, sehr anhänglich und verschmustFLAVIO möchte so dringend seinen Menschen und mit diesem gaaanz viel schmusen. Im Tierheim ist er traurig und versteht seine Welt nicht mehr, hatte aber sehr grossen Hunger und konnte sich gar nicht satt essen.
Er wurde in der kleinen Ortschaft Artes ausgesetzt, denn dort lief er eines Tages verwirrt und hungrig durch die Gassen und bettelte die Menschen an.
So kam der liebe Kater zu Marc ins Tierheim. 

In den Freigang wird Flabio nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sicherlich gefallen.

 

Wer mag sich in Flabio verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein