Finch und Mouse -vermittelt-

0
363

Kurzbeschreibung

Name: Finch und Mouse
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Oktober 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß/tabby-weiß
Ort: Deutschland/Hamm

Informationen

Diese beiden kleinen Herzensbrecher sind Finch (rot-weiß) und Mouse (tabby-weiß), z. Z. wohnhaft in Hamm/NRW.
Ihre Wurzeln liegen auf Kreta, hier erblickten sie im Oktober 2021 mit weiteren Geschwistern das Licht der Welt. Liebevoll wurden sie von ihrer Katzenmama aufgezogen, ein gelungener Start ins Leben! Finch und Mouse stehen nun auf eigenen Pfoten, es fehlt nur noch das passende Zuhause.
Leider wurde Mouse FIV positiv getestet, genau wie seine Mutter. Es ist möglich, dass das Virus vor seiner Geburt im Mutterleib auf ihn übertragen wurde. Mouse ist nicht krank, sondern Träger des Virus und lebt friedlich und harmonisch an der Seite seines Bruders Finch. Beide Kater teilen zudem ihre Vorliebe für Streicheleinheiten. Werden sie von ihrer Pflegemama durchgekrault, schmeißen sie sofort ihren „Schnurrmotor“ zu einem kleinen Konzert an.
Es fällt wirklich nicht schwer, sich von Finch und Mouse verzaubern zu lassen. Die Brüder hängen sehr aneinander und sollen deshalb weiterhin zusammenbleiben. Sie sind perfekte Familienmitglieder für Menschen, die ebenfalls ein ruhiges Zuhause ohne Trubel schätzen, gerne mit einen katzensicheren Balkon.
Finch und Mouse sind bereit und freuen sich auf Anfragen und/oder einen Kennenlernbesuch.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein