Felix -vermittelt-

0
261
Name: Felix
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß creme braun
Felix_0003
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Felix, m., Siam-Mix, geb. ca. 03/2014, PS Rumänien

 

Felix sieht nicht nur ganz besonders aus, er ist es auch. Obwohl er sich auf der Straße durchschlagen musste, nachdem er wohl ausgesetzt wurde, hat er seine Liebe zu den Menschen nicht verloren. Er fand es gleich ganz toll, von der Straße in eine warme Wohnung umziehen zu dürfen. Auf der Pflegestelle ist er mit allen Katzen verträglich. Es lebt auch ein Hund dort, den ignoriert er meistens. Mit den Menschen zeigt er sich sehr verschmust.
Felix wünscht sich im neuen Zuhause Katzengesellschaft.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein