Feliu -vermittelt-

0
401
Name: Feliu
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2015
Ort: Spanien/Gandia
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Feliu
Alter: ca. Juni 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiß tabby
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Gandia/Spanien

 

Feliu ist eine sehr charmante Katze. Er möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen verbringen und kuscheln. Alterstypisch ist er noch sehr verspielt, er borgt sich auch gerne Gummibänder, Stifte, Schlüssel etc. zum spielen aus 🙂 Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich.

 

Wenn er miaut, hat man das Gefühl,l er erzählt seine eigene Geschichte.

Feliu wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Feliu ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose nagativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch seine Seite bei FB:
www.facebook.com/FeliuTheCat

https://www.youtube.com/watch?v=cHHTnxzdJWY
https://www.youtube.com/watch?v=EtHdszJOu8o

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein