Felda -vermittelt-

0
67
Name: Felda
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Felda 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dreifarbige Glücksbringerin 

Mein Name ist FELDA, ich bin 2013 geboren und mit meinem hübschen dreifarbigen Pelzmantel ein sogenanntes Glückskätzchen. Mich selbst übersieht das Glück leider seit einiger Zeit, denn ich lebe obdachlos an einem Hotel auf Kreta. Als dies im Winter geschlossen war, haben sich die Tierschützer von VOCAL rührend um mich gekümmert und täglich Futter gebracht. Mit der beginnenden Saison wird hoffentlich auch mal ein tierlieber Urlauber etwas Leckeres für mich haben. Ein gefüllter Magen ist allerdings nicht alles. Fehlende Zuneigung ist genauso schlimm wie Hunger. Ich liebe Menschen, bin anhänglich und bettel regelrecht um Streicheleinheiten. Davon kann ich nämlich nicht genug bekommen. Ebenso genieße ich die Gesellschaft von anderen Katzen und bin absolut verträglich.

Jetzt warte ich darauf, dass nette Menschen mich finden und in ihre Familie aufnehmen möchten. Ihnen möchte ich gerne viele Jahre ganz viel Glück bringen! Über ein ebenso nettes Samtpfötchen würde ich mich freuen. Oder ich suche es mir bei meinen kleinen späteren Ausflügen im Freien selbst.

 

Wer möchte mit mir gemeinsam das Leben genießen?

 

Ich warte auf Kreta auf Dich/Euch und die Tierschützer von VOCAL helfen mir gerne bei der Ausreise.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here