Feivel -vermittelt-

0
45
Name: Feivel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Feivel ist ein liebes, kleines, verspieltes Katerchen, das seine Umwelt kittentypisch aufmerksam und neugierig erkundet. Für ihn kann es nicht genug Abenteuer geben, die er mutig und unerschrocken erleben möchte. Mit den anderen Kätzchen auf der Finca, hat sich der soziale und freundliche Feivel ganz schnell angefreundet. Seitdem spielen alle ausgelassen und harmonisch miteinander, rennen um die Wette oder spielen Verstecken. Unseren Neuankömmlingen begegnet Feivel ganz aufgeschlossen, und jeder ist sofort sein bester Freund.

Feivel ist super verschmust, menschenbezogen, anhänglich und zutraulich. Er liebt es sehr, ausgiebig gestreichelt zu werden und auf dem Schoß zu liegen, dabei schnurrt er ganz genüsslich und gibt Küsschen.

Feivel wurde mit einem verkürzten Schwänzchen geboren, was ihn in keinster Weise beeinträchtigt. Er kann sehr gut damit leben.

Der kleine Feivel lebte in einer Hotelanlage mit anderen Katzen, wo er um Essen bettelte. Besorgte Urlauber haben uns um Hilfe gebeten, da das Hotel im Winter schließt und sie nicht wollten, dass die Katzen eventuell vergiftet werden.

Wir wünschen uns für Feivel in seinem neuen Zuhause, einen gesicherten Garten, Terrasse oder Balkon, da er es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Feivel wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, denn er liebt das Leben in Katzengesellschaft und möchte das Zusammenleben mit seinen Artgenossen nicht missen. Ein gleichaltriger Spielkamerad sollte bereits vorhanden sein, oder Feivel kann auch gerne einen Freund mitbringen. Sogar mit den kleinen Hunden auf der Finca hat er sich angefreundet. Sie verstehen sich alle sehr gut.

Feivel ist bei Ausreise kastriert, gegen Parasiten (Flöhe, Milben, Würmer) behandelt, zweifach gegen Katzenschnupfen und Seuche und Tollwut geimpft. Er ist zudem auf Katzenkrankheiten FIV und FeLV negativ getestet und reist gechipt mit einem EU-Heimtierausweis aus.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here