Fabiana -vermittelt-

0
129
Name: Fabiana
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
fabiana-4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleine Miss von Highway

 

Eine Rettungsaktion der besonderen Art…
Ende September entdeckte VOCAL-Helferin Bernie auf ihrer Fahrt nach Heraklion rein zufällig ein kleines Kätzchen am Rand des National Highway. Leider sehr viel Verkehr und nirgends eine Haltemöglichkeit. Weiter vorne lag eine tote erwachse Katze …. vielleicht die Katzenmama?
Auf ihrem Rückweg nach gut 1,5 Stunden hielt Bernie einfach in einer Baustelle und kämpfte sich zu Fuß durch den Verkehr über die Autobahn. Das kleine Katzenkind hockte noch an der gleichen Stelle, als hätte es gewartet. Keine Spur von weiteren Katzenkindern, also packte Bernie das Findelchen ein und nahm es mit. Das schmutzige, dürre Wesen war völlig ausgehungert, aber glücklicherweise gesund. Sie bekam den Namen FABIANA und holt nun auf ihrer Pflegestelle (VOCAL) alles nach. Die Süße hat an Gewicht zugenommen und wächst so langsam in ihre Bunny-Ohren rein. Ein absolut niedliches Katzenkind, das Zuwendung liebt und sich müde vom Spielen mit den anderen Katzen gerne auf dem Schoß der Pflegemama ausruht. Und dieser kleinen Miss kann man einfach nichts ausschlagen…

Wer ist gleicher Meinung und möchte FABIANA künftig gerne Gesellschaft leisten?

Der sollte sich bald melden, FABIANA ist im August 2016 geboren und könnte noch in diesem Jahr ins neue Zuhause reisen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein