Emil -vermittelt-

0
10
Name: Emil
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: 44267 Dortmund
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
11885044_862109147205505_7271634270566445085_o
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Emil
Alter: ca. April 2015 geboren
· kastriert
· freundlich, verträglich, sozial mit anderen Katzen, zum Menschen noch ein bisschen schüchtern/ lässt sich auf seiner PS aber schon anfassen und kraulen :-)Der kleine Kater Emil wurde zusammen mit seinem Bruder Findus in einer Parkanlage aufgefunden und haben ihre Wartezeit in Marcs Badezimmer verbracht. Doch nun sind Emils Köfferchen gepackt und der kleine Mann kann sich auf die Suche nach einem Zuhause machen.
Er möchte natürlich spielend aufwachsen und wünscht sich im neuen Zuhause liebe Katzengesellschaft. Zu uns Menschen ist der hübsche Bub noch etwas schüchtern.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich sicher über einen eingenetzten Balkon freuen.
Wer mag sich in den süssen Emil verlieben? Er ist jetzt mit Reny in Dortmund und kann dort gerne besucht werden. 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here