Ella -vermittelt-

0
107
Name: Ella
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2018
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Diese hübsche Miez, die hier so zufrieden und entspannt auf ihrem weichen Kissen thront, ist Ella und Schützling von Cretan Cat-a-List. Bei ihrem Auffinden Anfang August war sie davon weit entfernt – ein dünnes, bemitleidenwertes Geschöpf, das sein Hinterbein aufgrund einer Verletzung/Schädigung nicht belasten konnte. So hätte Ella (geboren ca. Ende 2017/Anfang 2018) auf der Straße sicher nicht überleben können. Gebrochen war das Bein zum Glück nicht, zeigte aber einen deutlichen Muskelschwund. Wer weiß, wie lange die arme Ella schon dreibeinig durch die Gegend gehumpelt ist. Das alles ist nun dank der Fürsorge und Liebe ihrer Pflegemama vorbei. Schritt für Schritt legt Ella ihre anfängliche Skepsis gegenüber Menschen ab, die Gesellschaft ihrer Artgenossen mag sie sowieso. Dank gutem Appetit wird sie zunehmend kräftiger, streckt auch ihr Bein wieder und benutzt vorsichtig die Pfote. Ella ist auf gutem Weg! Ihr Ziel ist der der Katzensprung in eine glückliche Zukunft bei Menschen, die ihr Liebe sowie Geduld und Zeit zum Einleben schenken.Unser Schützling wartet auf Kreta auf den Start in ein neues Leben.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here