Elise-vermittelt-

0
13
Name: Elise
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. März 2014
Ort: Deutschland/Nähe Rosenheim
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot weiß
Elise 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleines Zuckerschnütchen 

Die Saison ist eröffnet, Jayne (Cretan Cat-a-List) hat das erste Findelkatzenbaby 2014 in ihrer Obhut. Die kleine ELISE wurde am 10. April allein und mamalos von einigen Schülern auf Kreta aufgefunden. Viel zu jung und unerfahren, um sich allein durchs Leben zu schlagen. Deshalb genießt das kleine Zuckerschnütchen nun die Fürsorge ihrer zweibeinigen Pflegemama und fühlt sich rundum wohl.

ELISE ist ca. Anfang März 2014 geboren, völlig gesund und hat einen guten Appetit. Das putzmuntere Fellnasenmädel entdeckt ihre spannende neue Welt und erobert ein Spielzeug nach dem anderen. Daran findet die Kleine großen Gefallen und es macht so viel Spaß, sie dabei zu beobachten.

Der erste Schritt in eine glückliche Zukunft ist getan. Jetzt fehlt ELISE nur noch eine eigene Familie, die sie liebhat. Und das fällt bei diesem niedlichen Zuckerschnütchen wirklich nicht schwer.

Wer wünscht sich noch ein Nesthäkchen und adoptiert ELISE?

Der sollte sich schnell melden, ELISE wartet voller Vorfreude auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here