Edie -vermittelt-

0
88

Kurzbeschreibung

Name: Edie
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby
Ort:  Backnang bei Stuttgart/Baden-Württemberg

Informationen

Kuschelalarm für Edie…
Das kleine, zierliche Tigermädel wurde an einer Futterstelle in Agios Nikolaos auf Kreta gefunden. Sie hatte entzündete Augen und großen Hunger, wurde von den anderen Katzen aber immer verjagt. So kam Edie in die Obhut von VOCAL, wurde gepflegt und behandelt. Anfänglich noch etwas schüchtern, wurde sie mit jedem Tag zutraulicher. Der Anfang war gemacht und Ende September durfte die Süße schließlich nach Deutschland reisen. Auf ihrer Pflegestelle in Backnang bei Stuttgart wartet Edie nun auf ihre(n) Menschen und freut sich auf eine nette Anfrage.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here