Doraemon -vermittelt-

0
31
Name: Doraemon
Rasse: Snowshoe Mix
Alter: geb. ca. Juni 2010
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: creme, braun, weiß
Doraemon_0001
…mehr Bilder
Doraemon, männlich, Snoeshoe-Mix, geb. ca. 06/2010, PS Spanien
Doraemon lebte auf der Straße in der Nähe einer Bar, wo er immer um Futter und Streicheleinheiten bettelte. Als Nachbarn drohten, die Perrera anzurufen, wo er sicherlich eingeschläfert worden wäre, haben Mitarbeiterinnen vom Refugio in Málaga ihn gerettet.
Er ist ein schüchterner, aber liebevoller Kater, der nicht sehr gut im Tierheim zurecht kommt. Er ist sehr unterwürfig und hat Angst vor den vielen anderen Katzen.Doraemon ist bereits FIV u. Leukose negativ getestet.Doraemon könnte auch gut als Einzelkatze leben.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here