Dogos und Pontos -vermittelt-

0
498

Kurzbeschreibung

Name: Dogos und Pontos
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-getigert/weiß-schwarz
Ort: Spanien

Informationen

Die beiden Brüder wurden zum Glück noch rechtzeitig in einem Abwasserkanal gefunden und hatten das Glück auf einer Pflegestelle unterzukommen.

Dort wachsen sie zusammen mit Katzen und Hunden auf, sind sehr menschenbezogen und natürlich altersentsprechend aktiv.

Da beide sehr aneinander hängen, machen sie sich zu zweit auf die Suche nach ihren Menschen und hoffen, dass sie noch einmal Glück haben werden.

Bei Ausreise sind die beiden kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie gegen Parasiten behandelt.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein