Dina -vermittelt-

0
16
Name: Dina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Anfang September 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleines Stupsnäschen DINADas zuckersüsse Katzenmädchen mit der niedlichen Stupsnase hat sein junges Leben selbst in die kleinen Pfoten genommen.
Auf Kreta ist sie Kostas ganz einfach zugelaufen und hat sich auf ihren Samtpfoten blitzschnell in sein Herz geschlichen.
Leider kann Kostas die kleine DINA auf Dauer nicht behalten. Deshalb helfen wir bei Suche nach einem geeigneten Zuhause.

DINA ist ca. Anfang September 2012 geboren und ein ganz bezauberndes Fellnasenmädel. In ihrem dreifarbigen Tigerkleidchen ist sie wunderschön anzusehen.

Voller Freude am Leben genießt DINA unbeschwert ihr Katzenkinddasein. Es macht so viel Spaß ihr dabei zuzuschauen. Alles ist interessant, alles ist spannend.
Wer mag das kleine Stupsnäschen künftig auf ihrer Entdeckungsreise begleiten und die Freude mit ihr teilen?

In ihrem neuen Zuhause sollte möglichst kätzische Gesellschaft vorhanden sein. Ein Garten oder katzenfreundliches Wohnumfeld,
um das hübsche Stupsnäschen auch mal in Sonne oder Wind zu halten, würde DINA’S Glück perfekt machen.

Noch schmust DINA auf Kreta (Cretan Cat-a-List).

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here