D’Artagnan -vermittelt-

0
96

Kurzbeschreibung

Name: D’Artagnan
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Deutschland/Hamm

Informationen

D’Artagnan ist ein junges, ca. Mai 2021 geborenes Kretapfötchen. Zunächst war man davon ausgegangen, dass es ein Mädel ist. Ein Irrtum, wie sich nach der Ankunft in Deutschland herausstellte. Das gut gehütete Geheimnis wurde gelüftet……dieses Kretapfötchen ist ein Kater und dazu noch ein besonders hübsches Exemplar. Er bekam den Namen D’Artagnan und wartet nun auf seiner Pflegestelle in Hamm/NRW auf nette Anfragen und gerne auch Kennenlern-Besuch. Der anhängliche kleine Mann ist alterstypisch munter, verspielt und neugierig. In seinem neuen Zuhause hätte er gerne altersentsprechende Katzengesellschaft. Zu zweit macht selbst das kleinste Abenteuer doppelt Spaß. Über einen katzensicheren Balkon zum Beobachten würde er sich sehr freuen.
Wer möchte D’Artagnans Wünsche erfüllen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here