Daisy -vermittelt-

0
76
Name: Daisy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
 Daisy 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleines Schnuckelchen

 

Die süße dreifarbige DAISY (geboren Mitte Juli 2015) wurde im Sommer mit ihrer Mama und Geschwistern aus einer Ferienanlage auf Kreta gerettet. Auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List fand die kleine Katzenfamilie Geborgenheit und die Kitten wurden von ihrer Katzenmama liebevoll aufgezogen. DAISY hat sich zu einem prächtigen, unbeschwerten, fröhlichen und munteren Katzenkind entwickelt, das nun sein Zuhause sucht. Hier wünscht sich unser Schnuckelchen ganz viele Streichel- und Schmuseeinheiten bei Menschen, denen sie ihr ganzes Herz schenken kann. Aufgrund ihres zurückhaltenden Wesens, sollte Daisy nach einem Umzug ausreichend Zeit zum Einleben bekommen. Spielen und Toben möchte unser dreifarbiges Mädel auch weiterhin gern mit einer netten Jungkatze. DAISY ist in reiner Wohnungshaltung glücklich, gern mit gesichertem Balkon oder Fenster.

 

Wer sucht noch ein Nesthäkchen und verliebt sich in DAISY?
Vielleicht Sie/Du?

 

DAISY wartet auf Kreta und freut sich auf eine nette Anfrage. Sie ist geimpft, kastriert und könnte bald umziehen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here