Cyril -vermittelt-

0
295
Name: Cyril
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2005
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Cyril
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Heimat gesucht

Ein Schicksal, das uns sehr berührt! Dieser hübsche schwarz-weiße Kater (geboren 2005) ist ein weiteres Opfer der Wirtschaftskrise. Nach vielen gemeinsamen Jahren wurde er von seinen Besitzern einfach herz- und gewissenlos auf die Strasse gesetzt, als diese Kreta verlassen haben. Mit dem Leben auf der Strasse kommt der Arme aber überhaupt nicht klar. Dieser menschenbezogene und verschmuste Bursche ist weder Straßenkater noch Nobody, sondern ein Familienkater. Da alle Pflegestellen rappel oll sind, organisierte VOCAL kurzum eine Versorgung für den Kater und gab ihm den Namen CYRIL. Eine Helferin kümmert sich jetzt so gut es geht um den Obdachlosen, kann ihn aber leider auch nicht fest bei sich aufnehmen. Der freundliche CYRIL nimmt diese Fürsorge dankbar an und genießt auf seiner Suche nach Liebe jede noch so kleine Streicheleinheit.

 

Wir möchten diesem Schmuser nun helfen, dass das Glück zu ihm zurückkehrt und dauerhaft bleibt. In einem guten Zuhause mit Familienanschluss, viel Liebe, Aufmerksamkeit und streichelnden Händen. CYRIL kennt Hunde und ist sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen.

 

Wer schenkt dem liebenswerten CYRIL eine neue Heimat?
Der Kater wird viel zurückgeben!

 

CYRIL wartet auf Kreta und hofft auf eine glückliche Zukunft.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein