Crusoe -vermittelt-

0
303
Name: Crusoe
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grrau weiß getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ich bin Crusoe, im Oktober 2014 wurde ich aus der Perrera (Tötung) herausgeholt, seitdem lebe ich hier im Tierheim in einer winzig kleinen Holzhütte mit noch anderen 10 Katzen zusammen, die viel zu klein für uns ist.

Seit ich sechs Monate alt bin lebe ich nun schon hier. Ganz genau, seit über zwei Jahren, muss ich hier ausharren, was viel zu lange ist. Jeder Tag ist gleich und ich habe keine Beschäftigung, die mir die vielen Stunden, Tage, Monate und Jahre erträglicher machen. Niemand kümmert sich hier um uns. Es ist ganz schrecklich hier. Man hört den ganzen Tag dieses Hundegebell! Bitte holt mich hier raus!

Ich bin ein ganz lieber freundlicher Schatz und habe vor nichts Angst. Wenn nur endlich einer zum Streicheln vorbeikommt, würde ich es ganz toll finden. Mit den anderen Katzen verstehe ich mich ausgezeichnet und wir sind alle untereinander sehr verträglich.

Mein Wunsch muss endlich in Erfüllung gehen, dass ich ein eigenes Zuhause bekomme, wo ich geliebt werde und ganz viel Streicheleinheiten bekomme. In meinen neuen Zuhause sollten meine Menschen trotzdem mit mir Geduld haben, da ich noch viel lernen muss und möchte. Von daher wünsche ich mir, dass die Menschen mir ganz viel Liebe schenken, ein großes Herz und Verständnis für mich haben, die mir Zeit geben.

Ich möchte in meinem Zuhause unbedingt Katzengesellschaft haben, vielleicht sogar mit einem meiner Freunde Bunny , Lucia , Luciano oder Bunny, die ich schon mein ganzes Leben kenne.
Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein