Crusoe -vermittelt-

0
12
Name: Crusoe
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2010
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Crusoe_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Crusoe, männlich, EKH, geb. ca. 03/10, PS Spanien

 

Crusoe war in der städtischen Perrera gelandet und sollte eingeschläfert werden. Er wurde aber gerettet und ins Tierheim gebracht. Dort saß er zwei Jahre, ohne dass sich jemand für ihn interessierte. Dort bekam er auch Fellprobleme, da er eine Floh-Allergie hat und Flöhe in einem Tierheim mit über 100 Katzen nie ganz ausgerottet werden können. Nun ist er auf einer Pflegestelle in Spanien und sein Fell wächst so langsam wieder nach.

Crusoe ist ein liebenswerter, ruhiger, freundlicher Kater, der sehr gut mit seinen Artgenossen auskommt. Auch wenn er mal von seinen Kollegen angefaucht wird, so interessiert ihn das gar nicht, er geht einfach souverän an ihnen vorbei, ohne zurück zu fauchen. Ihn kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen.
Er spielt sehr gerne, mit anderen Katzen genauso wie mit seinem Spielzeug. Er kann sehr albern sein und wild rumtoben wie ein Jungtier, was bei seiner enormen Größe sehr lustig aussieht.
Zu Menschen ist er sehr zutraulich und verschmust. Jeder – auch fremde Personen – wird von ihm freundlich begrüßt.

Crusoe ist bereits FIV und Leukose negativ getestet.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here