Copi -vermittelt-

0
309
Name: Copi
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: creme braun
20140602_095441
…mehr Bilder
Name: Copi
Alter: Okt. 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: creme-weiss
Rasse: Siam-MixImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienCopi, geb. Oktober 2013 wurde von unseren Helfern an einer Katzenkolonie gefunden. Der kleine Kater ging ganz freudig auf sie zu und ließ sich sofort den Bauch kraulen. Wie so oft wurde Copi einfach gnadenlos an dieser
Futterstelle ausgesetzt. Unsere Helfer konnten diesen lieben Kater nicht dort lassen, und so kam Copi zu uns nach Apan. Hier zeigt er sich als sehr lieber Kater, der sich auch sehr gut mit anderen Katzen versteht. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause.

Copi wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Copi ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein