Conan -vermittelt-

0
9
Name: Conan
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
Conan_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Conan

 

geb. ca. Oktober 2014, männlich, getigert + weiß,

An einem Sonntagabend stand plötzlich Esperanza mit Conan auf dem Arm vor unserer Tür. Sie hatte ihn neu ausgesetzt am Strand entdeckt und den ganzen Weg vom Strand auf dem Arm getragen, er hat sich an sie angekuschelt und geschnurrt.
Dann im Katzenzimmer drehte er voll durch, fauchte alle an und schlug wild um sich. Aber er stürzte sich auch auf das Spielzeug und tobte rum. Es war also nur eine Frage der Zeit, denn er ist noch jung und spielt sehr gerne.
Schon nach drei Tagen hatte er sich an die anderen Katzen gewöhnt. Klar, ab und zu mal ein Faucher und ein Tatzenhieb, aber die anderen Pflegekatzen nehmen sein dummes Benehmen nicht sonderlich ernst.
Der arme Conan kannte wohl keine anderen Katzen und merkt nun, dass es auch nette Spielgefährten sein können. Allerdings macht er seinem Namen -Conan, der Barbar- alle Ehre.
Er ist ein richtiger Rocker, wild und ungestüm. Er braucht einen Spielgefährten, der genauso wüst und energiegeladen ist. Angsthasen haben bei ihm keine Chance, werden von ihm über den Haufen gerannt und von seiner Energie regelrecht erschlagen.

 

Wer hat ein Herz für den kleinen Rocker?

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here