Cody und Skype -vermittelt-

0
8
Name: Cody und Skype
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August/Juli 2015
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich männlich
Farbe: schwarz-weiß/grau weiß
Cody + Skype_tn
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Cody, w., geb. ca. 08/15 und Skype, m., geb. ca. 07/15, PS Rumänien

 

Cody und Skype sind unzertrennlich. Beide haben eine traurige Geschichte.

Cody wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern als neugeborenes Kitten in einen Müllcontainer geworfen. Die Mama wurde nicht gefunden, wir wissen nicht, was mit ihr geschehen ist. Die Kleinen wurden von einer lieben Frau gefunden, die sie mit nach Hause nahm, um sie mit der Flasche aufzuziehen. Eigentlich hatten sie alle keine Chance, aber Cody hat als einzige überlebt. Leider ist sie aber blind.
Cody ist sehr verschmust und anhänglich.

Skype ist ein wunderschöner kleiner Kater, wahrscheinlich ein Russisch-Blau-Mix. Er wurde mit ein paar Wochen einfach auf die Straße gesetzt, als eine Animalhorderin ihrer Tiersammelleidenschaft überdrüssig wurde. Die gleiche nette Frau hat auch ihn aufgenommen. Er ist ein ganz großer Schmuser.

Als Skype einzog, hat er sich sofort mit Cody angefreundet und sie unter seine Fittiche genommen. Mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich sicher, er ist ihre Stütze. Die beiden sollen daher nicht getrennt werden.

Die Frau, Julia, die Cody und Skype bei sich aufgenommen hat, bekam dadurch große Probleme mit ihrer Familie. Man will die Kleinen auf die Straße setzen. Menschen, die Mitgefühl für Tiere haben, sind in Rumänien leider in der Minderzahl. Wer sich für notleidende Tiere einsetzt, stößt  auf Unverständnis.

Es wäre schön, wenn für die beiden bald ein gemeinsames Zuhause gefunden würde.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here