Clyde -vermittelt-

0
361
Name: Clyde
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
IMG_0402
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater CLYDE

 

– Alter: geb. ca. Ende September 2013

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, verschmust, verspielt, sozial

 

Clyde wurde in den Straßen von Ibi gefunden als er nicht mal 4 Wochen alt war. Er war sehr schwach und erkältet, so dass man ihn erst einmal aufpäppeln musste. Mittlerweile hat sich Clyde zu einem prächtigen Jungkater entwickeln, der sich bester Gesundheit erfreut.

Clyde ist ein sehr freundlicher und verspielter Kater. Er liebt Menschen sehr und ist gerne in ihrer Nähe. Er mag es zu schmusen und liebt jede noch so kleine Streicheleinheit.

Mit den anderen Katzen der Pflegestelle verträgt sich Clyde ausgezeichnet. Besonders mag er seine Schwester Bonnie.

Gerne würden Bonnie und Clyde gemeinsam ein Zuhause finden, es ist aber kein Muss.

Es sollte dann aber bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden sein, mit dem Clyde spielen und kuscheln kann.

In den ungesicherten Freigang wird Clyde nicht vermittelt. Er würde sich aber über einen eingenetzten Balkon freuen.

Wer mag dem hübschen Grautigerchen ein neues Zuhause geben?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein