Cisco -vermittelt-

0
449
Name: Cisco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit schwarzem Schwanz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Cisco stammt ursprünglich aus einem kleinen Bergdorf auf Kreta. Hier lebte der 4-jährige Kater mit an die 20 Artgenossen bei einer alten Frau – gut versorgt, aber sehr isoliert und ohne andere menschliche Kontakte. Als die alte Dame Ende Februar ins Pflegeheim musste, nahm VOCAL ihre Schützlinge in Obhut. Cisco reagierte auf die für ihn völlig neuen Lebensumstände zurückhaltend, aber freundlich und ließ sich sogar streicheln. Mit anderen Katzen verstand er sich nach wie vor gut. Der Kater zog auf eine Pflegestelle nach Athen und dieser Umzug hat ihn aus unerklärlichen Gründen verändert. Cisco lebt nun überwiegend auf dem Schrank und sucht keinerlei Kontakte, weder zu Menschen und noch zu Artgenossen. Die Pflegestelle ist mit diesem Verhalten überfordert und hat auch keine Zeit, sich mehr mit dem Kater zu beschäftigen. Und gerade das wäre für Cisco jetzt so wichtig! Deshalb suchen wir für diesen hübschen Burschen schnellstmöglich ein liebevolles Plätzchen bei geduldigen, verständnisvollen Menschen. Cisco soll in Ruhe mit viel Liebe für immer ankommen dürfen! Er ist kastriert, FIV/FeLV negativ getestet und hofft auf ein tolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen/Dir?Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein