Chusco -vermittelt-

0
9
Name: Chusco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: kastriert
20140323_152134_1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name:Chusco

Alter:geb.: August 2013

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz

Rasse:EKH

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Chusco, geb.: August 2013 wurde ganz alleine unter einem Auto gefunden, da war er gerade mal 6 Wochen alt.

Er ist noch ein bisschen schüchtern, läßt sich aber schon gerne streicheln. Er braucht noch etwas Zeit um Menschen zu vertrauen. Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. In der Pflegestelle versteht er sich sehr gut mit Pulguita.

Chusco wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein Spielkumpel sollte schon vorhanden sein. Vielleicht darf er ja auch seine kleine Freundin Pulguita mitbringen?

Chusco ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet, gechipt sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU_Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here